2024: Die Ausschreibungen sind da!

Vereinsboote in der ZK-Klasse auf der Innenförde. Foto: har

An der schleswig-holsteinischen Ostseeküste zieht gerade der erste echte Herbststurm, verbunden mit einem seit Jahren nicht mehr gesehenen Hochwasser auf. Und in 66 Tagen ist Heiligabend – der richtige Zeitpunkt, um sich schon einmal mit den Höhepunkten der Segelsaison im kommenden Jahr zu befassen. Genauer gesagt: Die Marinekutterregatta-Organisation hat für Planung und Vorfreude die Ausschreibung für die 135. Marinekutterregatta in Kiel veröffentlicht. Natürlich gibt es sie hier zum Download:
Ausschreibung Marinekutterregatta 2024 – Segelwettbewerbe
Ausschreibung Marinekutterregatta 2024 – Kutterrace
Anmeldung Marinekutterregatta 2024

Im Sinne dieser schönen und traditionellen Wettbewerbe mitten in der Kulisse der Kieler Woche hoffen die Organisatoren nun auf viele Anmeldungen für sämtliche ausgeschriebenen Klassen. 😉 har

Author: Kuttersegeln

2 thoughts on “2024: Die Ausschreibungen sind da!

  1. Moin,

    können Sie schon sagen, wann genau die Marine Kutter Regatten in diesem Jahr stattfinden werden?

    Liebe Grüße,
    Elena zu Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert